Wir verbinden partnerschaftlich unsere Kunden und Lieferanten
 

Sie befinden sich auf der Informations-Homepage der Firma Handelsvertretung Weihrauch.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Seit 1949 verbindet die Firma Handelsvertretung Weihrauch die Interessen der Apotheken mit Zielen und Wünschen der Lieferanten. Diese Zuammenarbeit startete als Einzelkämpfer in Nordbayern und entwickelte sich im Laufe der Jahre immer weiter, um schließlich als überregionale Firma im gesammten Bundesgebiet tätig zu sein. Mit festangestellten Außendienstmitarbeitern sowie einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit weiteren freien Handelsvertretern decken wir nahezu ganz Deutschland mit unserem Außendienst ab. Durch den Zukauf von weiteren Firmen konnten wir unseren Marktwert und unseren Namen bei Apotheken signifikant steigern. So schätzen auch namhafte Firmen die Zusammenarbeit mit uns und Vertrauen unserer Marktkompetenz. Gleichzeitig nutzen wir die Synergien von gemeinsamen Besuch der Ärzte und der Apotheken um unseren Markenpartnern größere Erfolgschancen zu verschaffen.

Darüber hinaus stellen wir unser umfangreiches Wissen bezüglich Präsentation, Marktbeobachtung und Verkaufstrategien den derzeitig besonderst herausfordernden Marktgegebenheiten erfolgreich entgegen. Daher erschließen wir uns die neue Zielgruppe "körpernahen Dienstleistungen", um auch mit Friseur*in und Kosmetiker*in einen gemeinsamen und erfolgreichen Weg zu gehen.

Das Thema "Ohrlochstechen und piercen mit modernen Einmalgeräten" findet einen immer höheren Anklang in der Gesundheitsbranche. Gleichzeitig ermöglicht uns die Zusammenarbeit in den unterschiedlichen Märkten die dadurch entstehenden Synergien sowohl für unsere Partnerfirmen als auch für unsere Zielgruppen besser zu nutzen.




Herzliche Grüße

Thomas Maltritz